10.07.2016

 

News zur neuen CD "The Journey III - Arrival"

 

Die Arbeiten an der neuen CD "Journey III - Arrival" wurden bis auf die Vocals und das Mixing, beides erfolgt Anfang August, zeitgerecht abgeschlossen.

Die Band bereitet sich derzeit auf ihren Auftritt am kommenden Samstag, 16. Juli 2016, auf der schwimmenden Seebühne am Fischerstübchen in Mardorf vor. Dort werden in der Zeit von 19:00 - 22:00 Uhr sogar drei Sets gespielt, u. a. auch 6 - 7 Songs der neuen CD.
Beginn der Veranstaltung (Familienfest) ist, wie bereits angekündigt, schon um 15:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

____________________________________________________________________________________

 

03.07.2016

Nachdem das Crowdfunding überaus erfolgreich abgeschlossen wurde, sind die Studioaufnahmen zur neuen CD "The Journey III - Arrival" bereits angelaufen. Die Lead-Gitarren und Keyboards sind mittlerweile eingespielt, jetzt fehlen "nur noch" die Vocals (Gesänge) und das "Mixing" (Abmischen). Dies wird aber erst Anfang August erfolgen.
Bislang läuft alles sehr gut und nach Plan, es deutet also alles auf ein erfolgreiches Ende hin.

Nachfolgend ein paar kurze Videosequenzen aus dem Studio.

 



Einige Songs der neuen CD (vllt. 5-7) wird die Band am 16. Juli am Steinhuder Meer auf der schwimmenden Bühne vorstellen. Noch einmal zur Info, der Eintritt ist frei.