19.08.2018

 

JANE im "Beatclub Schwägermann"

 

Einen Tag nach dem Auftritt im Bremer Bluesclub MEISENFREI, also am 21.09.2018 wird die Band im altehrwürdigen Gasthof Schwägermann in Bennigsen/Deister gastieren.

Die traditionsreiche Gaststätte, die sich besonders in den 60er Jahren um die Förderung der Beatmusik (u. a. Scorpions mit Rudolf Schenker, The Beads und ELOY mit Rolf Vatteroth) verdient gemacht hat, soll Ende des Jahres abgerissen und durch eine Wohnanlage ersetzt werden.

Aus diesem Grund hat unser Bassist Rolf Vatteroth, die letztmalige Gelegenheit genutzt, noch einmal die alten Zeiten heraufziehen zu lassen und einen Konzerttermin "bei Schwägermann" vereinbart.

JANE-Fans, Beatfans aus der Zeit der Beatles, Stones, Kinks, aber auch alle junggebliebenen und jungen Rockfans sind herzlich eingeladen, den alten Beatclub Schwägermann noch einmal kräftig erbeben zu lassen.

Die Band wird neben den Klassikern wie z. B. "Daytime", "Fire Water Earth and Air", "Out in the rain", auch neueres Material sowie Songs aus den Rock-Balletten "Warlock und "Beachy Head" im Programm haben.